Young Club

Young Club zeigt sich in neuem Gewand

Bonstetter Jugendliche renovieren ihren Jugendtreff

Bonstettens Bürgermeister Anton Gleich zeigte sich begeistert: „Das Team unseres Young Clubs war da – sie wollen renovieren! Nur das Material hätten sie gerne von der Gemeinde bezahlt!“ Kein Problem, der Gemeinderat stimmte natürlich zu.

Dann war erst mal Sendepause – ein Masterplan wurde erstellt. Schließlich trafen sich Philipp Theis, Simon Kramer, Timo Vögele, Benedikt Hahrmann, Dennis Zisler, Joshua Schmetzer und Stephan Deisenhofer drei Wochen lang immer wieder: der Entwurf für die große Wand wurde umgesetzt. Es folgte die Bar, die an anderer Stelle und größer aufgebaut wurde und dann, ja dann galt es gar noch einen neuen Boden zu verlegen.

Jetzt luden Dennis Zisler und Stephan Deisenhofer zum Lokaltermin. Bürgermeister Gleich und die Jugendbeauftragte der Gemeinde, Ursula Puschak, waren des Lobes voll: „Eigentlich sagt man ja, alles Neue macht der Mai! Aber ihr habt das jetzt schon wirklich toll hingekriegt.“ Gleich war auch sehr beeindruckt, wie akkurat der Boden verlegt worden war. „Jetzt können auch die Bonstetter Jugendlichen das vollendete Werk zu den üblichen Öffnungszeiten am Freitag und Samstag jeweils von 20 bis 24 Uhr bewundern.“

Bildtext: Mit berechtigtem Stolz zeigten Dennis Zisler (li) und Stephan Deisenhofer dem Bürgermeister Anton Gleich ihren renovieren Jugendraum.

Foto: Ursula Puschak

950Logo 170

950 Jahre Bonstetten: Rückblick

Hier finden Sie alle Infos, Bilder und Daten zur Feier 950 Jahre Bonstetten

Übersicht aller Beiträge

holzwinkel

Amt- und Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Welden

Das Amts- und Mitteilungsblatt erscheint wöchentlich jeweils freitags und wird an alle erreichbaren Haushalte des Verbreitungsgebietes verteilt.

Aktuelle Ausgabe/ Archiv

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Young Club