Baugebiet Heuberg III in der Gemeinde Bonstetten und geplantes Baugebiet "Steinhalde"

Bauen und Wohnen in Bonstetten... Hoher Wohnwert in reizvoller Lage!

Ländliche Gegend und doch nah der Großstadt Augsburg, die Gemeinde Bonstetten erfüllt genau die Wünsche vieler Häuslebauer, die gerne auf dem Land ihr Häuschen errichten aber nicht zu weit von Stadt und Autobahn entfernt sein wollen! Die Gemeinde Bonstetten liegt keine 20 km nordwestlich von Augsburg, die Autobahn A8 (München - Stuttgart) ist in knapp 5 Minuten erreichbar. Inmitten des sog. "Holzwinkels" mit seinen ausgedehnten Wäldern sowie angelegten Feuchtbiotopen gehört der Ort zum Naturpark "Augsburg - Westliche Wälder".

Derzeit bietet die Gemeinde Bonstetten keine Baugrundstücke im Baugebiet Heuberg III mehr an, sämtliche Grundstücke sind bereits verkauft. Die Preise lagen für alle Parzellen bei 230,-€/m², jeweils voll erschlossen. Unten finden Sie alle Unterlagen zum Baugebiet Heuberg III.

Am Ortsausgang der Gemeinde Bonstetten in Richtung Kruichen befindet sich momentan ein neues Baugebiet "Steinhalde" in Planung. Sobald der Bebauungsplan aufgestellt ist, werden nähere Informationen nachfolgend veröffentlicht.

- Bebauungsplan pdf
- Freie Plätze pdf
- Baugebiet Heuberg III Textteil pdf

 

straenplan15 hbiii

950Logo 170

950 Jahre Bonstetten: Rückblick

Hier finden Sie alle Infos, Bilder und Daten zur Feier 950 Jahre Bonstetten

Übersicht aller Beiträge

holzwinkel

Amt- und Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Welden

Das Amts- und Mitteilungsblatt erscheint wöchentlich jeweils freitags und wird an alle erreichbaren Haushalte des Verbreitungsgebietes verteilt.

Aktuelle Ausgabe/ Archiv

Aktuelle Seite: Startseite Baugebiet Heuberg III und geplantes BG "Steinhalde"