Der YoungClub in Bonstetten

Der Jugendtreff Bonstetten auf dem ehemaligen Brauereigelände ist Treffpunkt für Bonstetter Jugendliche im Alter ab 12 Jahren. Der Jugendtreff wird von den Jugendlichen selbst in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bonstetten betrieben und hat jeden Freitag und Samstag von 20 bis 24 Uhr seine Pforten für euch geöffnet.

Wir bieten euch dort die Möglichkeit eines offenen Treffs mit diversen Spielangeboten. Der Jugendtreff verfügt über einen Kicker, der sich großer Beliebtheit erfreut und auf dem regelmäßig heiße Matches ausgetragen werden.


Außerdem kann man im YoungClub eigene DVDs anschauen oder sich mit Playstation und Singstar beschäftigen.Ihr könnt euch bei uns aber auch einfach nur mit Freunden treffen – und Spaß haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.

Als Ansprechpartner könnt ihr Philipp Theis gerne unter mobil 0176/78244650 anrufen

Die YoungClubcrew

jugendtreff 15.2.2016 1

950Logo 170

950 Jahre Bonstetten: Rückblick

Hier finden Sie alle Infos, Bilder und Daten zur Feier 950 Jahre Bonstetten

Übersicht aller Beiträge

holzwinkel

Amt- und Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Welden

Das Amts- und Mitteilungsblatt erscheint wöchentlich jeweils freitags und wird an alle erreichbaren Haushalte des Verbreitungsgebietes verteilt.

Aktuelle Ausgabe/ Archiv